Browlifting

Lift up your Brows!

Natürliche, buschige Augenbrauen liegen wieder voll im Trend und wir lieben es. Aber nicht jede von uns hat das Glück, von Natur aus perfekte Augenbrauen zu haben. Somit verschwenden wir unsere Zeit morgens im Badezimmer mit Augenbrauenpuder, Augenbrauenstiften, diversen Gels und jeder Menge Ärger, wenn die Augenbrauen nicht so liegen, wie wir sie gerne hätten. Genau hier hilft uns das Brow-Lifting!

Für wen ist das Brow-Lifting geeignet?

1. Wildes und störrisches Wachstum der Augenbrauen

2. Augenbrauen, die dem Styling 
nicht nachgeben 3. Fehlendes Volumen

4.  Zeitmangel für das tägliche Make-up

 

Natürlich gelegte Augenbrauen. Ein "everyday Look" wird erzeugt ohne Einsatz von Augenbrauen-Produkte! Für alle, die sich natürliche, buschige Augenbrauen wünschen. Lücken können kaschiert werden und die Form wird nach deinen Wünschen und Vorstellungen umgesetzt. Du kannst deine Augenbrauen dann für die nächsten 4-6 Wochen in deine Wunsch Form bürsten – et voila, dein Wunsch Look jeden Tag neu – ohne Aufwand!

Haltbarkeit des Brow-Liftings:

Das Brow Lifting hält ca. 4-5 Wochen.

Was wird bei der Behandlung gemacht?

Zuerst besprechen wir mit Dir deine Wunschform und das was Dich an deinen Augenbrauen stört. Anschließend bürsten und fixieren wir sie. Dann wird eine Lotion eingearbeitet, die die Haarstruktur öffnet. Diese wirkt ca. 8 Minuten ein, bevor wir Dir noch eine reichhaltige Keratin Lotion auftragen. Diese versorgt deine Augenbrauen mit Vitaminen, Hyaluron und Keratin und kann direkt in das Haar gelingen, dadurch wirken sie im Anschluss noch voluminöser und das Wachstum wird angeregt. Nach der Keratin Behandlung folgt die sogenannte Fixier Lotion, die dafür sorgt, dass die Härchen auch lange so bleiben, wie Du es dir wünschst. Zuletzt wird das ganze natürlich noch gestylt und gefärbt.

Wie viel Zeit muss ich für das Brow-Lifting mitbringen?

Bitte bring 30-45 Minuten Zeit mit. Damit die Behandlung auch in entspannter Atmosphäre ablaufen kann!

Was kostet mich das Brow-Lifting?

49€ ( inklusive färben)

 

 ©2021 CKBeauty - Alle Rechte vorbehalten